Simplweb Team | Webdesign und Grafikdesign Basel
|

Das e ist zu viel. Warum etwas kompliziert machen, wenn man es einfacher und trotzdem verständlich ausdrücken kann.

01

Simplicity

Häufig sind Webseiten überladen und mit zu vielen verschiedenen Inhalten vollgestopft, so dass das Wesentliche verloren geht und der Besucher sich nur schwer zurechtfindet und schnell überfordert ist. Wir setzen deswegen auf das Simplicity Prinzip. Inhalte werden auf das Wichtigste reduziert, so dass genug Raum zum Atmen bleibt und die Hauptmessage im Vordergrund steht.

An jedes Projekt gehen wir mit grossem Enthusiasmus und Leidenschaft heran. Wir sind immer wieder aufs Neue auf die Unternehmensgeschichte eines neuen Kunden gespannt. Auch der Spass kommt bei uns nie zu kurz. Wir pflegen zu unseren Kunden einen lockeren, freundschaftlichen Umgang und arbeiten nach einem einzelnen Projekt oftmals auch längerfristig zusammen.

02

Passion

03

Creativity

Der kreative Prozess ist immer der spannendste Teil unserer Arbeit. Aus handskizzierten Ideen werden nach und nach ausgereifte und raffinierte Designkonzepte, die den Geist und die Philosophie des jeweiligen Unternehmens perfekt wiedergeben. Kreativität heisst für uns auch immer einen persönlichen Bezug zum Menschen hinter dem Unternehmen zu schaffen.

WE ARE SIMPLWEB

Nesrin
Bernasconi

Geschäftsleitung | Business Development

Nesrin hat auf dem zweiten Bildungsweg die Matur gemacht und danach begonnen Jura zu studieren. Das Studium wählte sie, weil es sie sehr interessierte und weil das Schreiben schon immer zu ihren Stärken gehörte. Dank ihrem Jurastudium hat sie ausserdem das Händchen für eine strukturierte und organisierte Vorgehensweise und kümmert sich deshalb um einen reibungslosen Ablauf der Projekte.


Tunç
Polat

Geschäftsleitung | Development

Nachdem Tunç erfolgreich seinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften absolviert hat, beschliesst er sich selbstständig zu machen und das zu tun, was ihm Spass macht. Er bringt sich innert kürzester Zeit das Programmieren und Designen bei. Aufgrund seiner hohen Auffassungsgabe und seiner wissbegierigen Art schaffte er es 2016 auch in die letzte Runde der «Best Student Challenge» und belegte dort in der Kategorie «Best Bachelor» unter 2000 Studenten den achten Platz.


Shahroz
Akhtar

Geschäftsleitung | Development

Shahroz hat soeben seinen Master in Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen und ist nun bestens für die Arbeitswelt gerüstet. Das Programmieren ist jedoch auch kein Neuland für ihn. Vor seinem Wirtschaftsstudium hat er, insbesondere dank seiner technischen und mathematischen Begabung, bereits begonnen Informatik an der ETH zu studieren. Seine Leidenschaft zum Programmieren ist mit Simplweb neu entfacht und zusammen mit Tunç bildet er sich jeden Tag weiter.


Pedro
Abenza

Grafikdesign

Pedro ist der kreative Kopf des Teams. Studiert hat er an der Kunsthochschule in Sevilla. Zunächst hat er einige Jahre in Spanien und später auch in London gearbeitet. Er bringt folglich einen hohen praktischen Erfahrungswert und viel Fachkompetenz mit ein. Pedro ist ein sehr talentierter und leidenschaftlicher Grafikdesigner, der mit seinen raffinierten und kreativen Arbeiten überzeugt.


Niklaus
Bürgin

Fotograf

Nick, unser langjähriger Profifotograf, kümmert sich darum Ihr Geschäft so persönlich und authentisch wie nur möglich abzulichten. Denn zu einer überzeugenden und vertrauenswürdigen Webseite gehören heutzutage professionelle und gelungene Bilder.

Kontakieren Sie uns ganz unverbindlich.

© Simplweb 2018. Alle Rechte vorbehalten.Impressum - Datenschutzerklärung