DEEN
Kontaktieren

Webagentur aus Basel

Wir sind eine junge und aufstrebende Webagentur aus Basel. Wir lieben unsere Arbeit und legen viel Wert auf den persönlichen Austausch mit unseren Kunden. Deshalb ist für uns im ersten Schritt immer wichtig erst einmal ausgiebig und aufmerksam zuzuhören, um zu erfahren, wie wir Sie am besten unterstützen können.

Team Simplweb

01.

Simplicity

Häufig sind Webauftritte und andere Websysteme überladen und mit zu vielen verschiedenen Inhalten vollgestopft, so dass das Wesentliche verloren geht und der Besucher sich nur schwer zurechtfindet und schnell überfordert ist. Wir setzen deswegen auf das Simplicity Prinzip. Inhalte werden auf das Wichtigste reduziert, so dass genug Raum zum Atmen bleibt und die Hauptmessage im Vordergrund steht. Dadurch entsteht ein Gefühl von Übersichtlichkeit und Strukturiertheit.

02.

Passion

An jedes Projekt gehen wir mit grossem Enthusiasmus und Leidenschaft heran. Wir sind immer wieder aufs Neue auf die Unternehmensgeschichte eines Kunden gespannt. Auch der Spass kommt bei uns nie zu kurz. Uns ist eine enge Zusammenarbeit während einem Projekt wichtig, um zu verstehen, wo die jeweiligen Pain Points liegen, um so optimale Lösungen zu konzipieren. So arbeiten wir nach einem einzelnen Projekt oftmals auch längerfristig zusammen.

03.

Creativity

Der kreative Prozess ist immer einer der spannendsten Teile unserer Arbeit. Aus handskizzierten Ideen werden nach und nach ausgereifte und raffinierte Designkonzepte, die den Geist und die Philosophie des jeweiligen Unternehmens widerspiegeln. Kreativität heisst für uns immer auch einen persönlichen Bezug zu den Menschen hinter dem Unternehmen zu schaffen.

Team Simplweb Webagentur

Wir erschaffen Produkte, die leicht zu benutzen sind und ein einzigartiges Erlebnis bieten.